[php] number_format

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Mon Jun 14 17:31:49 CEST 2004

J Westhoff wrote:
[...]
> endlich jemand der meine Probleme nachvollziehen kann.
> Was solche Sachen angeht, ist Microsoft eben wirklich professioneller....
??? Wer bezahlt die Entwickler von PHP? Aber du darfst gerne ein paar
hundert Bucks wandern lassen, Entwickler von OpenSource pflegen im
Allgemeinen eine wishlist zu haben ;) . Wie läuft das in Redmond in
Sachen BTS? Ach ja, ich vergass, sowas ist dort unerwünscht *gfg*. Aber
wir wollen ja nicht gleich einen Glaubenskrieg in Sachen OS führen, den
hättest du wahrscheinlich auf einer OpenSource Mailingliste ohnehin
verloren...
[...]
> Full ACK!
> Der Werauchimmer heißt Westhoff - sorry, hatte meinen Mailclient nicht korrekt
> eingestellt..
dir sei verziehen.

> Viele Grüße,
> Jürgen

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive