[php] alte libgd

Sven Borkenhagen phpbar.de at 2some1.de
Die Jun 15 12:36:31 CEST 2004

Guten Tag Reto M. Kiefer,

am Dienstag, 15. Juni 2004 um 12:20 schrieben Sie:

RMK> Jetzt wo Du das sagst, viel mir auf, dass es 1und1 irgendwie geschafft
RMK> hat die GD2 mit GIF-Create zu bauen. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie
RMK> das geht, wäre interessant...

Ist einfach erklärt, der "Read Support" ist in der GDLib wieder drin,
aber nichts mit create ;)

Das Patent auf Gif erlaubt lediglich die Verwendung von GIF
Verändernden, oder erstellenden Funktionen nicht. Das Lesen wurde aber
festgestellt, dass das erlaubt sei. Und seitdem ist der Read Support
wieder drinne.

Ist seit der Version 4.3.2 vom 29. Mai 2003 unter Windows, und bereits
seit der Version 4.3.0 seit dem 27. Dezember 2002 wieder in PHP drinne
;)

Siehe hierzu auch das Changelog:
http://php.net/ChangeLog

--