[php] fehlende fehlermeldungen

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Jun 15 22:46:17 CEST 2004

* Christian Thiele <c.thiele at ewerk.com> schrieb:

> Das wirds wohl nicht sein, wenn andere Fehlertypen angezeigt werden...war ich etwas zu schnell.
ACK. Das war auch schon mein erster Gedanke.

> Welche PHP-Version nutzt du?
4.3.6RC1

Interessanterweise tritt das Problem auch nur bei bestimmten Anwendungen
auf, vorallem bei phppgadmin und typo3. Ein einfaches kleines script
mit einem falschen call produziert einen ordnungsgemäßen Fehler.
Es muß also innerhalb der Anwendung irgentwas umgebogen sein ...
(Suche nach den üblichen Anweisungen hat nichts gebracht)

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --