[php] 1/2 OT: php curl läuft nicht unter Win2003

Tom Tigger tom_tigger at gmx.de
Fre Jun 18 13:35:18 CEST 2004

Hallo liebe PHP-Liste(ner),

Mein Win2003-Server will einfach nicht mit dem cURL-Paket laufen.
Bei mir läuft der

- IIS 6.0
- PHP Version 4.3.3RC3
- und die Extensions "php_gd2.dll" und "php_oci8.dll" erfolgreich.

Jetzt wollte ich einfach in der "php.ini" auch das Semikolon
vor "php_curl.dll" entfernen und alles sollte wunderbar sein,
aber danach läuft der IIS gar nicht mehr.

In Foren konnte ich dann nachlesen, dass im Windows/system32
oder im Windows/system die ".dll"s libeay32.dll und msvcr70.dll
vorhanden sein müssen. Hat aber auch nichts gebracht.

Hat jemand von euch eine Idee?

Lieben Gruß
Tom Tigger

--
+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive