AW: [php] [OT] Provider

Ernst Dietrich dietrich at ecomm-projekte.de
Fre Jun 18 22:42:26 CEST 2004

> in der c't 12 war ein test von verschiedenen root servern.
> dabei hat strato bis auf eine grottenschlechte performance
> ja ganz gut abgeschnitten.
> jetzt wäre meine frage welche erfahrungen ihr ggf. mit dem
> strato produkt in bezug auf die perfomance gemacht habt?

Hallo Patrick,

schau doch mal auf
http://www.webhostlist.de

Ich habe die meisten meiner Domains auf http://www.webjansen.de
Super Service, super Preise und man kann mit allen denkbaren
Programmiersprachen arbeiten. Ab 2 € im Monat ist man dort dabei. Mit Strato
(dort läuft auch noch eine Domain von mir) habe ich eher negative
Erfahrungen gemacht. Oft nicht erreichbar, viele Ausfälle und insbesondere
der MySQL-Server zickt sehr häufig.

MFG
Ernst Dietrich
http://www.ernst-dietrich.de