[php] [OT] Provider

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Fre Jun 18 22:52:55 CEST 2004

Michael Siebert wrote:

> ja lass mal ich will eig auch nen root server bloß wo soll ich das geld
> hernehmen... aer atm reicht mir ja mein persönlicher linux server...
> ich hab ehrlich gesagt jkeine ahnung was ich fürn tarif habe, weil den hab ich
> schon länger und die haben seitdem des tarifmodell geupdatet... ich glaube
> ich sollte da ml den lieben support fragen :)
> aber ich bräuchte sowieso mal nen tarif mit cronjobs das macht dann nämlich
> die sache mit dem browsergame um einiges leichter...

dann wirst du nicht den business sondern light/privat tarif haben,
beim business sind "nur" 50 leute neben dir auf dem server, was
auch schon bischen speed ausmachen kann. bei den anderen sind 1000
oder 100. und wennde für 5 Öre mehr noch cronjob dazu bekommst bist
du der könig ;)
da ich mit linux fast null erfahrung habe sollte ich vielleicht
auf nem home-server vorüben und erstmal shared-hosting genießen...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive