[php] [OT] Provider

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Fre Jun 18 23:16:21 CEST 2004

Michael Siebert wrote:

> kannst ja spontan direkt komplett auf linux umsteigen... wenn du drauf
> angewiesenbist, lernst du schnell damit umgehn glaub mir ich boote mein
> windows nur noch zu lan-parties :)

naja so komplett ohne windows kann ich glaub auch nicht,
die linux oberflächen sind einfach zu ranzig und richtig
funzen tun die ja auch nicht immer. doch in naher zukunft
kommt ein neuer rechner ran, dann kann der alte mal zeigen
wie er mit linux rennt.
welches linux benutzt du? vom hörensagen würde ich
persönlich zu debian oder gentoo greifen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive