[php] [OT] Provider

Michael Post michael.post at purematic.de
Fre Jun 18 23:28:58 CEST 2004

Pardon die Herren,

patrick müller (aka elias) wrote:

> also sollte ich einen neuen aufmachen, ja?

Nein.

> ich verstehen nicht warum mancheiner so empfindlich auf OT's
> reagiert. wir sind zwar eindeutig auf einer PHP mailingliste
> aber irgendwo trifft sich das immer mit anderen themen...

Die Diskussion verläuft sich aber langsam aber sicher was den Server an
geht im Sande.

LINUX versus WINDOWS .. auf dem Server, keine Frage. Auf dem
Desktop-Rechner scheiden sich ja die Gemüter.

Ich wollte niemanden damit belästigen.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, über was Ihr auf der PHP-Mailinglist
quatscht. Ich habe hier so viele Mailinglisten abonniert.
Das ist Schnuppe.

Bitte nicht sauer sein ;-)

Viele Grüße

Michael