[php] [OT] Provider

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Fre Jun 18 23:38:06 CEST 2004

Michael Siebert wrote:

> *böserblick*
> also kde3.2 find ich tausendmal hübscher als diesen ollen winxp style und kde
> selber is mir noch nich abgeschmiert (ja ok einmal wars knapp dran aber ich
> glaub das war der firebird)

also winXP find ich echt super stabil, wenn überhaupt mal was
absemmelt dann irgendwelche software. und nen blauen bildschirm
kenne ich net.
ausserdem benutze ich die klassik oberfläche von win :)

> gentoo und debian würde ich dir auf keinen fall empfehlen, wenn du keine
> ahnung von linux hast (hast du ja eben gesagt)
> weil bei beiden systemen muss man sehr viel "von hand"machen, bei gentoo viel
> mehr, bei debian aber auch nich wenig. ich habe hier mandrake 10.0 funzt
> einwandfrei und is auch leicht zu bedienen - auch für anfänger

hatte mal FreeBSD auf meinem rechner, da war auch wirklich viel
zu tun. das schlimmste war das ich das netzwerk nicht zum laufen
bekam und mir halt keine infos ausm netz holen konnte :)
werd mir die beiden system bei zeiten vorknöpfen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive