[php] [OT] Provider

Michael Post michael.post at purematic.de
Sam Jun 19 00:48:19 CEST 2004

Hallo,

Michael Siebert wrote:

>na der server steht doch im rechenzentrum da is doch internet und bandbreite
>genug
>aber ich hab mir mal die agb durchgelesen, da is zwar ein riesiger absatz was
>die pflichten des kunden angeht, aber netdirekt scheint wohl keine fplichten
>zu haben... ausserdem darf man keine pornographischen und erotischen inhalte
>anbieten, nicht mal werbebanner auf solche seiten.... (nich dass ich es nötig
>hätte, solche banner zu schalten...)
>
>- --
>MfG
> Michael Siebert

das mit den pornografischen und erotischen Inhalten ist bei uns auch so.
Man kann aber mit einem kleinen (ca. 20 €) diese bei uns freischalten,
dann ist dies auch erlaubt.

Alle Rechner sind schon vorkonfiguriert, so dass man sich nicht mehr mit
der Verbindung oder der Einrichtung der Netzwerkkarte herumschlagen muss.
Das Betriebssystem kann ein RedHat, Suse oder Debian sein. Ihr könnt
frei wählen.

Was sucht Patrick denn genau?
Er hat mir leider die PM nicht beantwortet.

MFG

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive