[php] [OT] Provider

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Sam Jun 19 10:35:09 CEST 2004

Michael Post wrote:

> das mit den pornografischen und erotischen Inhalten ist bei uns auch so.
> Man kann aber mit einem kleinen (ca. 20 €) diese bei uns freischalten,
> dann ist dies auch erlaubt.

Nettes feature aber die 20€ werd ich wohl behalten ;)

> Alle Rechner sind schon vorkonfiguriert, so dass man sich nicht mehr mit
> der Verbindung oder der Einrichtung der Netzwerkkarte herumschlagen muss.
> Das Betriebssystem kann ein RedHat, Suse oder Debian sein. Ihr könnt
> frei wählen.
>
> Was sucht Patrick denn genau?

kannst mich auch anprechen ;)

preislich sollte der server möglichst unter 50€ liegen.
hosten will ich damit erstmal vielleicht 3-4 standard
webseiten die nicht umbedingt stark belebt sind. für
weitern ausbau sollte das angebot halt frei skalierbar
sein. das php sollte recht aktuell sein (mind. 4.3.3).
und mysql db's sollten genügend verfügbar sein.
naja wieviel traffic ich machen werde weis ich nicht.

allerdings find ich den aufbau des produktsystems vom
purematic etwas gewöhnungsbedürftig :)
fraglich ist halt ob sich das für mich noch rechnet
sobald ich ein zwei domains mehr habe.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive