[php] [OT] Provider

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Sam Jun 19 11:27:54 CEST 2004

Ralf Geschke wrote:

> Hallo!

> Weil die Liste ein klar umgrenztes Thema hat, und Linux vs.
> Windows nicht dazugehoert.
> Waehrend die Providerwahl noch am Rande mit dem Thema PHP
> zusammenhaengt, ist dies bei anderen Themen eben nicht der
> Fall. Dafuer gibt es wiederum geeignetere Foren, Listen
> oder was auch immer.
> Ansonsten koennten wir gleich eine allgemeine Plauderliste
> eroeffnen...

ich glaube du siehst das etwas engstirnig. ich glaube es
war von niemanden das ziel eine win vs *nix diskussion
zu starten, die gesagten worte waren höchstens kleine
seitenhiebe die ja auch nicht weitergeführt wurden.
ich wollte lediglich wissen was er für ein "gutes" linux
hält (was ja auch mit provider wahl zusammenhängt).
ausserdem brauche ich dar garnet drüber diskutieren
mit was für einem BS mein server läuft...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive