[php] [OT] Provider

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Sam Jun 19 14:19:32 CEST 2004

* Michael Post <michael.post at purematic.de> schrieb:

<snip>

> in der c't war auch df und hetzner dabei.
> Pardon.. wenn ich mich recht innere, hat Strato in Sachen
> Kundenoberfläche und Service gepunktet. Ansonsten, aber sehr schlecht
> abgeschnitten.

Ich hab jetzt den Artikel nicht gelesen, aber war dort auch die Rede
davon, ob die Server physikalisch dediziert oder nur virtuell sind ?

Gestern auf der Lintec-Messe hat mein Standnachbar von MSI seine neuen
tollen Pizzaschachteln mit mehreren dual-core-CPUs angepriesen
(wie thehell kriegen die diese dinger gekühlt ?!) und die Vorteile
von virtuellen Servern dargestellt ... dabei sind ihm auch ein paar
Namen großer Hoster die sich für die Teile interessieren
rausgerutscht ... an Strato kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber
vielleicht weiß da ja jemand näheres ?

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --