[php] [OT] Provider

Michael Post michael.post at purematic.de
Sam Jun 19 15:05:19 CEST 2004

Hallo,

patrick müller (aka elias) wrote:

> kannst mich auch anprechen ;)
>
> preislich sollte der server möglichst unter 50€ liegen.

Hm.. das ist unser KO-Kriterium bei einem Root-Server.
Wir bieten diese erst ab 80 € an.

> hosten will ich damit erstmal vielleicht 3-4 standard
> webseiten die nicht umbedingt stark belebt sind.

Dafür schon einen Root-Server mieten? Finde ich ein wenig zu overdressed.

> für weitern ausbau sollte das angebot halt frei skalierbar sein.

Das ist bei uns kein Problem.
Es gibt 3 Standard-Pakete.

PureMatic WebBasic 3,95€ / Monat (1.de-Domain / 2 GB Traffic / 55 MB
WebSpace / unbegrenzt eMail / 10 Weiterleitungen  /  1 FTP)
PureMatic WebExpert 7,95€ / Monat (1.de-Domain / 6 GB Traffic / 210 MB
WebSpace / unbegrenzt eMail / 40 Weiterleitungen  /  1 FTP)
PureMatic WebPremium 15,95€ / Monat (1.de-Domain / 12 GB Traffic / 55 MB
WebSpace / unbegrenzt eMail / 100 Weiterleitungen  /  1 FTP / SSI / PHP
/ 1 MySQL oder 1 PostGreSQL)

Subdomains überall unbegrenzt.
Wir sind gerade am Überlegen, ob wir nicht zusätzlich zu MySQL und
PostGreSQL noch Firebird 1.5 aufnehmen.
PHP ist in Version 4.3.7 verfügbar. GD2.0 - lib.

Alle Pakete können jederzeit erweitert werden.
PHP / SSI / FTP / DBs / Traffic / Domains.

Eine Einrichtungsgebühr nehmen wir nicht.

> fraglich ist halt ob sich das für mich noch rechnet sobald ich ein
> zwei domains mehr habe.

Das musst Du schaun. Hängt ja davon ab, für was Du den Server benötigst?
Was ist anders oder wird spezieller benötigt als bei anderen fertigen
Paketen?

Viele Grüße

Michael

PureMatic, Theaterplatz 1, 53177 Bad Godesberg
 http://www.purematic.de  |  Tel: 0228-4295904