[php] [OT] Provider

Michael Post michael.post at purematic.de
Son Jun 20 12:31:27 CEST 2004

Hallo,

Enrico Weigelt wrote:

><snip>

>                   ^^^^
>Oh, endlich mal ein Kollege, der auch "the most advanced opensource RDBMS"
>anbietet :)

Muss. Ist meines erachtens sogar besser als MySQL. Aber leider nicht so
verbreitet.

>Welche Vorteile bringt Firebird ?
>Hattet Ihr schon Leute die das unbedingt wollten ?

Die Nachfrage bisher ist relativ gering. Wir benötigen dies aber, da wir
ein Software-Projekt auf dieser DB am laufen haben (hier liegen auch die
Vorteile (Win / Lin kein problem), PostGreSQL ist ja nur unter Lin ohne
emulator verfügbar:-()
Und da wir das auf unserem Server früher oder später eh benötigen,
können wir es auch gleich für alle Kunden anbieten, oder?

MFG

Michael Post

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive