[php] fehlende fehlermeldungen

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Jun 21 10:25:58 CEST 2004

Enrico Weigelt schrieb:

> Okay, das kann sein.
>
> BTW: gibts irgentwo auch schon eine ernstzunehmende testsuite für
> PHP, die auch auf solche Dinge testet, die das coreteam garnicht mehr
> sehen möchte (implizite Referenzierung, register_globals, usw, usw)

> hmm ... rpm benutz ich nicht - der Karteikasten ist auch nur in genau
> einer Version drauf.

ja aber das kann ja auch mit jeder anderen Erweiterung zusammenhägen,
war hier nur ein Beispiel...

wirst du wohl mal Tracen müssen wo er genau aussteigt, wenn kein
Debugger vor Ort ist hilft wohl nur ein

echo __LINE__;
exit;

und das Stück für Stück weiter schieben bis du die Setlle gefunden hast.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet