[php] XML parsen

Jens Wiesser jens.wiesser at gmx.de
Mon Jun 21 16:15:26 CEST 2004

Sven Meser wrote:

>Hallo Tim,

>ja da hast du recht.
>Der Inhalt des XML Files wurde damals über Textfelder und Textareas geändert
>und das klappte so auch ohne Probleme.
>Das XML gab keinen Fehler aus und in HTML Ausgaeb waren die Entities
>vorhanden.

>Da hatte ich gar nicht dran gedacht.
>So ists na klar besser.
>
>Gruß Sven

Hallo,

ich habe eure Antworten mit grossen Interesse verfolgt. Leider bekomme
ich immer noch diesen "Undeclared entity error" Fehler.

Zur besseren Ansicht mal ein paar schematische Zeilen des XML Files
(incl. eurer Vorschlaege).
Vieleicht uebersehe ich einfach nur etwas.

-------------code----------
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<!DOCTYPE menu [
<!ENTITY uuml "&#252;">
]>
<menu httppath="" httpspath="">
<entry id="1" level="0" parent="0" visible="1" order="1" href="xyz.php"
de="&uuml; was auch immer" en="" />
</menu>

thx4help Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive