[php] Reihenfolge

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Jun 22 01:52:22 CEST 2004

Hi Micha,

> string länge auf englisch string length ... f.f.
mal im Ernst:
Du hast irgendwie das Thema verfehlt ... ;-)

Bei der Ermittlung der 'string-länge' muss man erst mal definieren,
was man darunter versteht, sprich:
Wo ist der Anfang und wo ist das Ende von einem String.
IMHO ist das nirgendwo genau definiert ...

Zum besseren Verstaendnis habe ich mal ein Muster beigefuegt ... ;-)
|                                                         v(.          |
|    .   r*]x.                                         .*Cn&XSzeSj...  |
|  .7zs%FYbf&U ..                                    .}YhfsKZ%UKXZuSw] |
| .]sSe%bKVxbFd.                                     .VYICoPKPUo%nfTL. |
| .(n[sxK4APdFIP,                                   +x[U?c%AeCdnusv  . |
|  ...r[[oVqAh2z2F&  ..                          .jcZY%AA2uhxF]Is .    |
|       lAwFAiZ3s3YYs{.                    ...'.}uU]sba4xh%ss47        |
|        (vsoKUPUCV3x[k]..                 .zYsssIxeCnPwAs=. .         |
|       .  ijYajzd3XKFY&fY&n . .      ..{hjJ?tYwUPoPKwba..             |
|          ..?3FXPCf2Zb[AuF&hXPsdJ%dZV3wuY[YsfdwKdwbVAX-..             |
|          .  cYsn3w%oKUwZszbnVVd3VUmfhCVPn2[SXd4hS3%J.                |
|             .}hsKZ%Vmwh%Is&VYow%K%ASs&Sfm3%4PYsoos;                  |
|               t%CIemjS4KYKPhwwFdI%bhFudZsUIV%KFez'                   |
|             . tY[fKz%bnhUxVdKZX]dhb%AVbIuXwFqqs[                     |
|               ..*ofPsZAZnPddz4bVhZbhhVamYUnsCo3Y.                    |
|                  !sUC[fbwKCdm%b%wYwCfCYzYFdFmUU?                     |
|                   [X%Z3KIadbfZ2dmI%ZYud&dXwnwYY                      |
|                   .lY4IuKYb%oKVhUVbhFd3CxAuIsI!                      |
|                    .JsVfAXabuke4hXkw2UxhXCz[YJ                       |
|                    .j[PVFZ2mdunKzAbKUqVuXCsYw                        |
|                    .*]YsPIUUbrZdVxFeVbeeIs]?v..                      |
|                      ..jnad2YSaoIZzSoKbaY]tr                         |
|                      .. on[UVbYIPZ&zCIK4sY.                          |
|                         *[IbaZ4xICuwZ%4K!..                          |
|                         .(uIfVVunVxV2wd%~                            |
|                         ..4&fq4e%s&%wKjo.                            |
|                          .2esYdUadnobd2s.                            |
|                          .oAkIwnwUY&zKdI.                            |
|                         .,YnkZICmCeddx%s1                            |
|                          .]dbbZs2dw3I%sXz..                          |
|                           ]d24u&3F[3[w]cL .                          |
|                          .r[bUSsnYv' ..                              |

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.