[php] Template nicht direkt ausgeben

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Die Jun 22 15:40:01 CEST 2004

Moin,

> Mein Tipp: In einem ruhigen Moment mal die bekannteren Template-Engines
> aus- testen und nach eigenem Gusto und Projektbedarf entscheiden.

Genau. Habt ihr euch schon mal die Templateengine von.... pssssssssssssssst, die von Ralf, hat die sich schon jemand angesehen? Nachdem ich viele Engines durchgeguckt habe (Smarty ist viiiiel zu groß, um es für ein richtiges Projekt einzusetzen, da hat der Nutzer dann ja mehr Smarty als mein Script zu installieren, PEAR hat immer die doofen Abhängigkeiten und murkst beim Webinstaller-Installieren ziemlich rum, andere können dies und das und jenes nicht), bin ich dann zu KTemplate gekommen, was ihr unter http://kuerbis.org/templates/ findet. Ein Blick lohnt sich ;)
mfg
Nico

--
www.buchtips.net - Rezensionen online