[php] mediawiki-Problem [WAS: Template nicht direkt ausgeben]

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Jun 22 16:35:31 CEST 2004

* Ralf Geschke <ralf at kuerbis.org> schrieb:

> Ja, geil:
>
> Beim Laden von http://nibiru.borg.metux.de:7000/wiki/ ist folgender
> Fehler aufgetreten:
>
> Unbekannter Rechner milliways.local
Huch, wo nimmt er denn das her ?!
Da scheint irgentetwas den lokalen hostname statt des via request
übergebenen servername zu nehmen. (das wiki läuft hier intern auf
einer anderen Maschine und wird nach draußen geforwarded)

Leider kann ich das bei mir hier im Lan nicht reproduzieren und auch
im Code nichts finden, was wo das Problem herkommen könnte.

Kannst Du mal bitte etwas genauer beschreiben, wie und wann der
Fehler auftritt ?

thx
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --