[php] Template nicht direkt ausgeben

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Mit Jun 23 00:06:01 CEST 2004

Hi,

On Tuesday 22 June 2004 16:02, Ralf Geschke wrote:
> [...]

Die habe ich auch für die ein oder andere Sache schon verwendet.
Ist aber sicher nichts für eingefleischte Smarty-Fans ;-)

> Oh nein, Werbung. ;)
>
> Ach ja - wer PHP5-Kompatibilitaet braucht bzw. die aktuelle
> Entwicklerversion haben moechte, einfach melden...

Wer was für PHP5 haben will kann sich auch meine Proof-of-concept
"jtemplate"-Klasse ansehen, grundsätzlich nicht mehr als ein etwas
aufgebohrter str_replace-Wrapper auch vom Source her nicht als Lehrbeispiel
für PHP5 zu gebrauchen - wobei es ein paar ZE2-Features als
Anwendungsbeispiel enthält... ;-)
Beispiel: http://schlueters.de:8000/phpstuff/php5/jtemplate.php
Die Klasse: http://schlueters.de:8000/phpstuff/php5/class_jtemplate.php

johannes