[php] PECL::Imagick

Christoph Rust phpmaillist at webmaster-rust.de
Don Jun 24 11:24:46 CEST 2004

Hi Ihr!

Hab folgendes Problem.
Ich will eine Art Bannersystem machen, bei der die Bilder je nach GET-Parametern angezeigt werden. Dazu wollte ich die GDLib2 benutzen, als ich jedoch gesehen habe, dass der .gif Support in dieser Version nicht mehr vorhanden ist, habe ich eine Alternative gesucht, wobei ich PECL::Imagick gefunden habe. Unter snaps.php.net hab ich mir dann die aktuelle Stable für Win32 geholt und in der php.ini eingetragen.
Wenn ich jedoch den Apache neustarte, kommt folgende Fehlermeldung:

Die Dynamic Link Library CORE_RL_magick.dll wurde nicht im angegebenen Pfad ....... gefunden

Hab ich was falsch gemacht, bei der "Installation", oder fehlt mir wirklich nur diese Datei, wenn ja, wo bekomm ich die her?

Danke!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive