[php] Teil vom Quelltext vor Suchmaschinen verbergen

Don Jun 24 16:30:20 CEST 2004

Hallo Alexander Franksmann,

am Donnerstag, 24. Juni 2004 12:08 schriebst du:
> Hallo und vielen vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort auf
> meine letzte Frage
>
> Ich hab noch ein kleines Problem das ich kurz schildern möchte mit
> folgendem Beispiel:

Kommt drauf an, was du den Besuchern zumuten kannst.

Wenn du zB ein kleines Bildchen zeigst auf dem eine Zahl zu sehen ist
und der Besucher muss sie eintippen, dann kannst du abfragen ob die
Zahl richtig übergeben wurde. Wenn ja, ist es keine Maschine, aber
auch kein Blinder.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Lieber im Gespräch sein als ins Gerede kommen.
Hans-Horst Skupy

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive