AW: AW: [php] Windows-Anmeldenamen auslesen?

Michael Stenz mstenz-design at web.de
Don Jun 24 18:03:09 CEST 2004

Hallo,

schön das diese Lösung klappt.
Du musst aber bedenken, dass dies nur funktioniert, wenn die
Sicherheitseinstellungen des Internet Explorer überall gleich niedrig sind.
Sobald einer den IE sicher einstellt wird dein Script nicht mehr
funktionieren. Dass diese Einstellung bei euch in der Firma eh noch nicht
deaktiviert wurde, würde ich an deiner Stelle auch nicht zu laut an
IT-Sicherheitsexperten ausschreien, sonst wird dein Script wahrscheinlich
bald auf keinem Einzigen Rechner mehr funktionieren.

Gruß,
Michael