[php] Teil vom Quelltext vor Suchmaschinen verbergen

Don Jun 24 18:12:38 CEST 2004

Hallo Sebastian Mendel,

am Donnerstag, 24. Juni 2004 17:18 schriebst du:

> man kann ja extra auch eine Sounddatei einbinden ...

Klar, die trötet dann mitten in die Ausgabe des Screenreaders ;-)
Dann doch lieber den alt tag vernünftig füllen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Zufälle sind wohl geplant, jedoch nicht von uns.
Elfriede Hable

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive