[php] Donnerstag, 24.6.: Demonstration gegen Softwarepatente in Karlsruhe während LinuxTag

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Don Jun 24 20:27:11 CEST 2004

* Michael Post <michael.post at purematic.de> schrieb:

<snip>
> Demonstrationen sind natürlich nicht das einzige und auch nicht das primäre
> Mittel der Auseinandersetzung, aber ihnen kommt eine wichtige Rolle dabei
> zu, die Softwarepatentgegner zu mobilisieren und Politikern sowie den Medien
> zu zeigen, dass dieses Thema viele berührt.
ACK.

Natürlich ist es auch wichtig, den Abgeordneten immerwieder deutlich
zu machen, daß wir IT'ler soetwas einfach nicht dulden können.
Ich für meinen Teil werde die Tage dann wieder eine größere
Mailingaktion starten ...

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --