[php] 4.3.3 > 4.3.7 => HTML-Upload geht nicht mehr

Andreas Bender liste at bender.li
Mon Jul 5 14:06:00 CEST 2004

Hallo,

ich lade per html-Formular eine ca. 9 MB große Datei zur
Weiterverarbeitung auf unseren Server. Das lief soweit auch ganz prima.

Ende letzter Woche habe ich PHP von 4.3.3 auf 4.3.7 geupdatet und heute
wollte ich wieder eine Datei uploaden... es geht nicht mehr.
Während es normalerweise eine Weile dauert, bis die Datei übertragen
ist, bekomme ich jetzt nach 1-2 Sekunden folgende Fehlermeldung vom
Browser angezeigt:

Mozilla: "Document contains no data"
IE:      "Seite kann nicht angezeigt werden"

Das nachfolgende Script wird zwar aufgerufen, aber es wird keine Datei
geschickt.

Ich habe jetzt die ChangeLogs von 4.3.3 bis 4.3.7 durch, konnte aber
nichts finden. An der php.ini habe ich in der Zeit auch nichts
geändert.

Hat wer von Euch auch solch ein Problem? Oder eine Idee, wiso es nicht
mehr geht?

Achja, das Verzeichnis ist mit einer .htaccess geschützt. Daran sollte
es aber doch auch nicht liegen.

Gruß
Andreas Bender

    *** Webcards, Postkarten, Dateien und Papierabzüge von ***
*** erstklassigen Fotos und Cartoons *** www.bild-und-karte.de ***

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive