[php] php unter debian woody kompilieren mit imap

Frank Habermann lordlamer at lordlamer.de
Mon Jul 5 14:23:54 CEST 2004

hallo leute!

ich versuche grad php-3.4.7 unter meinem woody system mit imap
unterstützung zu kompilieren. bekomme aber immer den fehler beim configure:

checking whether SSL libraries are needed for c-client... no
checking whether IMAP works... no
configure: error: build test failed. Please check the config.log for
details.

in der config.log steht halt drin das die ssl geschichten fehlen. ich
habe aber ssl installiert. was könnte mir noch fehlen? oder hat jemand
einen tip oder selber schonmal php mit imap übersetzt?

mfg frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive