[php] Zeilenumbruch beim Mailversand wird falsch umgewandelt

Alexander Häussel Alexander.Haeussel at celsius37.com
Mit Jul 7 16:52:23 CEST 2004

Hi,

> müsste das nicht etwas übereinstimmen???
>
> quoted-printable != 8bit ???
Das ist ja gerade meine Frage. Ich hatte das ursprünglich ohne den
imap_8bit() krempel. In der php-doku steht:
 Konvertiert einen String in einen quoted-printable kodierten
 String (gemäß RFC2045, Abschnitt 6.7).

Wie gesagt, ich bin da etwas unbedarf, habe dieses Headerkonstrukt
aus der Doku übernommen.

Danke für den Hinweis.

alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive