AW: Re: [php] kein eintrag nach senden

Thomas Richter php at wwedit.org
Son Jul 11 21:07:24 CEST 2004

> You have an error in your SQL syntax. Check the manual that
> corresponds
> to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at
> line 9
>   INSERT INTO `band`
>   SET
>   `bandname`  = "",
>   `ansprechpartner` = "",
>   `telefon`  = "",
>   `ort`      = "",
>   `mail`      = "",
>   `bild`      = "",
>   `kommentar` = "Wir sind ne tolle band")
> [...]

Jaja... Was steht denn in der fehlermeldung... Das der fehler bei ")"
liegt... Die frage ist, wie kommt es denn die "klammer zu" da hin...
Wird sie doch nirgends geoeffnet... ;-) lass einfach nur noch die
klammer weg...

Schau dich doch mal nach sql + php tutorials um. Fang am besten mit php
an und dann vielleicht ein mysql tutorial OHNE php.

Gruss

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive