[php] Manual -> array_filter

Marcus Strube Marcus_Strube at GMX.net
Die Jul 13 22:48:07 CEST 2004

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich hab
keine Emailadresse gefunden auf php.net. Vielleicht weiß ja einer von euch,
an wen das gehen muß. Ich hab nämlich festgestellt, dass in der deutschen
Übersetzung der Doku ein Abschnitt bei "array_filter" vergessen wurde zu
übersetzen.

"If the callback function is not supplied, array_filter() will remove all the
entries of input that are equal to FALSE. See converting to boolean for more
information."

Auf jeden Fall ganz gut zu wissen. Zumal die Beispiele auch nicht mit dabei
sind.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive