[php] setcookie

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Jul 15 11:54:53 CEST 2004

Hi,

> erstmal danke für die antworten, aber ich kann doch nicht der einzige sein
> der dieses Problem hat? Wenn das wirklich nicht möglich ist, wie soll man dann
> überhaupt eine Seite zum laufen bringen, für die Cookies pflicht sind?

wo ist das Problem?

die Startseite setzt eine Cookie und macht ein Reload auf die nächste,
schon mit Session oder was Du so brauchst. Die macht dann normal
weiter oder bringt eine Fehlermeldung, daß Cokkies aus sind...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive