[php] PDF oeffnen, Inhalt lesen

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Jul 16 01:23:04 CEST 2004

Hi Andre,

nach Windoof portiert ist das meiste, was fuer Linux
existiert. Ist halt nur die Frage, wo man es findet.

Ich habe mir einen Ordner c:\unix\ eingerichtet.
Dort liegt die cygwin1.dll drin und viele Tools aus
von CygWin. Die laufen dann als ganz normale *.EXE

Das Problem: man muss immer eine ganze Distribution
downloaden, bevor man sich was aussuchen kann ...

pdf2ps, ps2ascii oder pdftotext habe ich noch nicht
aufgespuert ... :-(

Bei einem Shared-Host wie PureTec koennte man sich
die Tools von einer Linux-CD kopieren und in einen
eigenen Ordner packen. Rechte setzen und los geht's

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.