AW: [php] XML/RPC ohne Apache?

Michael Temeschinko mt at amorebio.de
Son Jul 18 19:32:25 CEST 2004

Reinhold Jordan wrote:

>Hi,

>Du könntest das HTTP selbst implementieren, so aufwendig ist das nicht.
>Aber was stört Dich am Apache? Oder einem anderen Webserver?
>
>Gruß, Reinhold

Hi Reinhald, Hi Thomas,

nee ich hab nix gegen den Indianer die Frage war eher grundsätzlicher
Natur und die Überlegung das Optimum aus der Hardware rauszuholen ob
jetz das starten von einem php-Skript per inetd schneller ist als ein
apache der shon rennt und zig threads in der hinterhand hat um zu
reagieren - naja das ist wahrscheinlich so eine Frage die niemand ohne
genaues nachmessen beantworten kann und wenn wie sieht das aus mit 50
paralellen Verbindungen? wie sieht mit dem Speicherverbrauch aus?

bin halt ein alter öki und wenn ein Server weniger reicht iss besser ;-)

mfg Micha aka öki :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive