AW: [php] PHP GD und Datenbank ?

westwing at gmx.de westwing at gmx.de
Don Jul 22 15:44:11 CEST 2004

Ich übernehme die Grafik wie bei einem normalen Uplaod und speicher die
Daten dann dirket in ein Blob Feld (Binary)
Das urprüngliche Script sah so aus

$_imageName=$_FILES['_image']['tmp_name'];

$_image=addslashes(fread(fopen($_imageName,"r"),filesize($_imageName)));

Ich habe es dann nach ein bischen googlen noch mit  diesen Versionen
probiert aber das hat auch nix gebracht. Wie geesagt es scheint nru bei
den Bildern direkt von der DigiCam zu passieren.

$_image=base64_encode(fread(fopen($_imageName,"r"),filesize($_imageName)
));
$_image=fread(fopen($_imageName,"r"),filesize($_imageName));

Danach lese ich die Daten entsprechend aus und bearbeite und gebe Sie
dann mit den GD Lib aus

> Mal ne blöde Frage, wie speicherst du eigentlich die Bilder

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive