[php] alle Links einer Domain finden

Andreas Müller php at universalware.de
Fre Jul 23 13:43:09 CEST 2004

Hallo zusammen,
mit dem Problem alle Links einer Domain/Seite _normalisiert_ d.h.
vollständige URL zu bekommen habe ich mich auch mal auseinandergesetzt.

- Leider ignorieren eigentlich alle Scripte die ich bisher gefunden habe den
Tag <base> im Header.
- Wenige achten auf Frames/IFrames.
- Wenn es auch um Bilder geht beachten ganz wenige Image-Buttons (<input
type="image" src="...">)
- Auf Forms wird auch kaum geachtet, kann aber manchmal sinnvoll sein.
- Und nur ganz wenige normieren relative Pfade (/x/../y/).

Eigentlich ist das ein Grundproblem was viele Leute immer wieder haben. Aber
mal so eine richtig umfassende Lösung gibts scheinbar noch nirgends.
Wenn also irgendwer irgendwo mal ein korrektes Script hat wäre ich dankbar.
Bisher hat es sich leider noch nicht ergeben das ich mir selbst was
gebastelt hab weil ich es noch nicht konkret brauchte, wäre nur ab und an
schön gewesen es zu haben :-)

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive