[php] alle Links einer Domain finden

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Sam Jul 24 17:43:12 CEST 2004

Rene <mailto:php-bounces at phpbar.de> schrieb:

> Ach Ihr Obersclauen - Hier werden Sie geholfen...

Kein Grund ausfallend zu werden!

> Habe mich sinnlos mehrere Stunden damit rumgeärgert.

Mein erster Blick hat mir schon gezeigt, dass Du den
Quellcode nicht angepasst hattest, da stand bspw. immernoch
eine falsche URL, die er indizieren sollte. Daraus habe ich
geschlossen, dass Du das Skript ohne es eines Blickes zu würdigen
einfach auf Deinen Webspace geklatscht hast.

> Dabei suchte ich was Verwendbares, um meiner eigentlichen Aufgabe
> nachkommen zu können.

Der Code ist sehr verwendbar, aber Du hast anscheinend die falsche
Erwartungshaltung. Die Mailingliste dient dazu jemandem auf die
Sprünge zu helfen oder das ein oder andere passende Werkzeug aufzuzeigen.
Wenn Du an einem konkreten Problem hängst, hilft sie gerne weiter.
Wenn Du Dir aber nicht die Mühe machen willst, das Dir angebotene Skript
zu verstehen, ist das schade. Es ist keine Schande, Code nicht zu verstehen,
dann hilft aber eine Nachfrage. Niemand macht sich hier lustig, wenn jemand
noch Lernbedarf in Bezug auf die Sprache hat.

Gruß,
Andreas
php::bar Core-Team

--