[php] FAQ

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Mon Jul 26 23:21:18 CEST 2004

hi liste!

ich benutze http://www.dclp-faq.de/ bzw die phpbar eigentlich
recht selten doch von dem was ich davon gesehen habe finde ich
sie recht gut. allerdings finde ich es recht unpraktisch wenn
man einenen vorschlag für das erweitern/ändern des FAQ einbringen
möchte. ich muss zugeben das ich es auch noch nicht gemacht habe
von daher weis ich nicht wie schnell änderungen aktzeptiert bzw
umgesetzt werden.
mein vorschlag wäre (probeweise?) ein eigenes FAQ auf basis eines
offenes Wiki zu erstellen.

wäre da interesse von seiten des phpbar-teams bzw der listen-mitgliedern?

hintergrund der sache ist das währen meiner einwöchigen abwesenheit
doch einige fragen aufgetaucht sind die schon öfter da waren. da juckt
es einem schon in den fingern eine bestimmte sache mal ausführlich zu
beschreiben und diese dann irgendwo festzuhalten. natürlich zum vorteil
des fragenden der ggf unter zeitdruck steht.

gruss patrick

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive