[php] FAQ

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Jul 27 10:43:52 CEST 2004

patrick müller (aka elias) schrieb:

> [...]
> ne ernsthaft, ich kann dir nicht folgen! steht bei dir im
> subject etwa "Common-Words" statt "FAQ"?

nein, aber du hast auf eine Nachricht im Thread 'Common Words'
geantwortet und bloß den Betreff (Subject) geändert, deshalb erscheint
deine Nachricht jetzt in jedem RFC-Konformen Email-Client innerhalb des
Threads 'Common Words', ebenso wohl auch im Archiv.

... ich glaube dieses Thema sollte wohl wirklich in die FAQ so oft wie
es schon angesprochen wurde, wird übrigens auch in den Listenregeln erwähnt!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet