[php] FAQ

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Die Jul 27 11:07:40 CEST 2004

Hi,

> *humpf* mach ich eigentlich öfter so und du bist der erste der
> sich beschwert (verdammt jetzt kam die mail von sebastian =\).

ich bin sicher nicht der erste. Habe ich hier schon öfter gelesen.

> werds mir jedenfalls merken auch wenn ich thunderbird die
> einstellung nicht entlocken kann...

Gut. Welche Einstellung suchst Du? Den Header-Eintrag abschalten?
Das wäre der falsche Weg. Neue Mail -> php ins Adressfeld ->
der Rest kommt aus dem Adressbuch. Und fertig. Das ist ja nicht
umständlicher als Dein Weg, oder?

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive