[php] [neu] FAQ

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Die Jul 27 12:14:24 CEST 2004

On Tuesday 27 July 2004 12:07, Sebastian Mendel wrote:

> http://wikipedia.sourceforge.net/

Hmm, das sieht mir aber nach Installationsorgie aus...
Ich meinte da eher was, was man in wenigen Minuten
schnell draufklatschen kann, was dann einfach so laeuft.
Moeglichst ohne irgend welche Modifikationen der
Apache- oder sonstigen Config-Files.

> *meld*

Bitte klopfe nochmal bei der team at phpbar.de Adresse an,
ansonsten koennte es sein, dass die PHP-Listen-Mails
heute Abend im entsprechenden Ordner wegsortiert werden. ;-)

> dein Nachricht kommt irgendwie negativ rüber ... ;-)

Ich melde nur Zweifel an. Wenn es dennoch klappt - umso besser!

Beste Gruesse,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive