[php] [neu] FAQ

Kai Wenk kaishp at gmx.de
Die Jul 27 13:29:20 CEST 2004

patrick müller (aka elias) wrote:
> interessiert sind schonmal:
>
> -sebastian mendel
> -thomas werner
> -patrick müller
>
> mail an team at phpbar.de wer interesse hat (meine kommt gleich ;)
>

> Wiki
> ----
>
> gesucht ist ein wiki das man gut gebrauchen kann und
> keinen stress beim aufsetzen macht.
>
> vorschläge waren:
>
> -http://wikipedia.sourceforge.net/  (die install ist echt bischen übel)
> -http://phpwiki.sourceforge.net/    (nie wirklich benutzt aber der code
> [...]

Also ich halte die Idee einfach für genial, wundert mich, dass sie
vorher noch niemand hatte. Da bin ich aufjedenfall dabei.

Wer einmal bei Wikipedia etc. mitgemacht hat und einen Beitrag
geschrieben hat und dann erst so richtig gemerkt hat, was er weiß, und
dann weiter gemacht hat und Spaß daran gefunden hat - sogar fast süchtig
geworden ist, sein Wissen weiterzugeben - wird in diesem Projekt einen
Erfolg sehen, da es genügend hilfsbereite PHP'ler in dieser Liste gibt,
und so wohl wenn es bekannt wird auch noch andere hinzustoßen werden.

Wenn nun allerdings der Streit aufkommen sollte, welches Wiki nun das
bessere sei .. oh oh ... dann endet die Sache schon, bevor sie richtig
angefangen hat.
Also zusammen wohl überlegen, und Meinungen derer beachten, die sich
damit auskennen!

Grüße,

Kai Wenk

--