[php] [neu] FAQ

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Die Jul 27 16:55:22 CEST 2004

Hi Patrick,

On Tuesday 27 July 2004 11:32, "patrick müller (aka elias)" wrote:
> ich benutze http://www.dclp-faq.de/ bzw die phpbar eigentlich recht
> selten doch von dem was ich davon gesehen habe finde ich
> sie recht gut. allerdings finde ich es recht unpraktisch wenn man
> einenen vorschlag für das erweitern/ändern des FAQ einbringen möchte.
> ich muss zugeben das ich es auch noch nicht gemacht habe
> von daher weis ich nicht wie schnell änderungen aktzeptiert bzw
> umgesetzt werden.

imho sind die FAQ-Macher dem gegenüber recht offen - insbesondere wenn man den
Vorschlag gleich in XML umsetzt. Die zwei Änderungen die ich vorgeschlagen
hatte wurden jedenfalls recht schnell eingearbeitet ;-)
Und noch als Anmerkung: die dclp-FAQ hat eine recht hohe Qualität was sicher
auch daranliegt, dass es eben ein paar Leute gibt, die sagen "Nur was wir
durchlassen kommt in die FAQ" dadurch ist die Gefahr für falsche
Informationen schonmal deutlich verringert.
Einem Wiki gegenüber bin ich aber aufgeschlossen ;-)

johannes
--
Johannes Schlüter                                     http://schlueters.de
php::bar | Der Treffpunkt für Einsteiger und Profis   http://www.phpbar.de