[php] XML innerhalb Webseitenlayout ausgeben

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Die Jul 27 19:41:26 CEST 2004

Hallo Liste,

ich suche eine einfache und performante Möglichkeit, XML in HTML zu
wandeln und in einem bestehenden Webseitenlayout darzustellen.
Der Besucher soll nichts davon mitbekommen, dass dieser Teil eigentlich
XML war/ist. Mit Hilfe von einem XSL Stylesheet bekomme ich auch das
Ergebnis aus dem XML, was ich eigentlich möchte, allerdings nur wenn ich
das XML als eigenständige Datei, ohne das Layout aufrufe.

Ich habe es schon probiert, mit
  - xslt_* und xml_* Funktionen von PHP
  - dem XSLT_Wrapper aus PEAR

Das Ganze müsste unter Windoof und Linux ohne großen Aufwand (d.h.
möglichst ohne ini-Änderung) laufen.

Wer von Euch kann mir da helfen? - Mir erscheint das doch so einfach.

TiA

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive