[php] Uploadproblem wg. upload_max_filesize

Christian Rehrmann CRehrmann at t-online.de
Mit Jul 28 01:21:37 CEST 2004

Hallo Liste,
habe leider keine Lösung für mein Problem gefunden.

Nach Installation von PHP 4.3.7 inkl. GD, Freetype etc. funktioniert soweit
alles einwandfrei (Apache 1.3.31).

Jetzt zum Problem:
Es lässt sich die Einstellung für upload_max_filesize nicht verändern.
Es wird in der phpinfo() immer 2M angezeigt, obwohl ich das auf 8M
eingestellt habe. Der Pfad zur php.ini (/etc) Stimmt auch.
Natürlich habe ich den Server neu gestartet und vorher killall httpd
ausgeführt.
MAX_FILE_SIZE bringt ja auch erst hinterher etwas.

Hat jemand einen Tipp was ich noch machen kann.

Würde mich freuen.

Beste Grüße aus Berlin
Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive