AW: [php] Uploadproblem wg. upload_max_filesize

Christian Rehrmann CRehrmann at t-online.de
Mit Jul 28 02:38:56 CEST 2004

> wenn die Aenderung von Werten in der php.ini keine
> Reaktion erzeugt, wuerde ich den Ort variieren.
> Nur mal so als Vorschlag ...

Hallo Norbert,

super Idee. Ich habe das gerade gemacht.
Zuerst habe ich die alte php.ini kopiert und es funzte leider noch nicht.
Anschließend noch mal die php.ini-dist reinkopiert und entsprechend
angepasst. Jetzt geht’s. Vermutlich lag es an der php.ini, obwohl kein
Fehler angezeigt wurde. Werde das auch gleich noch einmal auf den alten Pfad
testen.

Viele Dank ;-)

Beste Grüße aus Berlin
Chris