[php] in Datei schreiben

Volker Goebbels goebbels at gmx.de
Don Jul 29 15:55:08 CEST 2004

> Thymian, ;-)

Gänseblümchen (jez wird's echt zu hart ;)

> der erste Teil funktioniert, wie gewünscht - NUR die Ausgabe
> von $GLOBALS wird in die Datei geschrieben. Die rekursive
> Ausgabe von $GLOBALS wird erkannt und weggelassen.
>
> der zweite Teil funktioniert nicht. var_export() gibt den
> Inhalt von GLOBALS trotz des true hintendran auf STDOUT aus
> und verabschiedet sich dazu noch mit einem Fatal error:

It's not a bug, it's a feature ;o)
Siehe Bug 16074 ( http://bugs.php.net/bug.php?id=16074 )

Wurde von Derick auf Bogus gesetzt, weil sozusagen per Design so gedacht.
Diese Auffassung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber na gut ;)

Dieses "Feature" sehe ich übrigens in einem PHP-4.3.8/Solaris auch.
Ich hab allerdings galube ich noch nie $GLOBALS ausgeben lassen :->
Aber das hieße jetzt Haare spalten :)

Viele Grüße,
Volker Göbbels

--
Arachnion GmbH & Co. KG                     Dr. Volker Göbbels
Business Communication                        vmg at arachnion.de
Sandkaulbach 4                       Tel. +49 (0) 241-55911-06
52062 Aachen                          Fax +49 (0) 241-55911-07

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive