[php] Eclipse 3 und dann... welches PHP Plugin verwenden

Andreas Müller php at universalware.de
Fre Jul 30 10:57:30 CEST 2004

Hallo zusammen,
ich kann PHPEclipse nur empfehlen. Ergänzt noch mit einem JS und CSS Editor
hat man (fast) das perfekte Entwicklungssystem wenn man nicht unbedingt
debugging braucht.
Eclipse 2.x und PHPEclipse war ja schon gut - Eclipse 3 und die aktuelle
PHPEclipse Version für's 3er ist total genial.
Alter Version läuft nun seit über nem jahr absulout stabil und neue Version
auch seit Wochen ohne murren.

Einzige was mir fehlt ist ein simpler HTML Editor mit dem ich Texte
schreiben kann und mir die Sonderzeichenkodierung o.ä. abnimmt.

Besonders schön finde ich die CVS funktionalität und den FTP/WebDAV Support.
Beides ist so schön integriert das es einfach nur noch Spaß macht :-)

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive