[php] Eclipse 3 und dann... welches PHP Plugin verwenden

Frank Liebelt frank.liebelt at edico-gmbh.de
Fre Jul 30 20:11:18 CEST 2004

Hi

> Für Eclipse 3 gibt es ein nächtliches build von trustudio,
> welches je nach tag ganz gut funktioniert, und weitaus mehr
> features als phpeclipse bietet.

Das habe ich mir dann gleich mal geholt und installiert.
Trustudio M Version...

Sehe ich das falsch oder ist Trustudio auch nicht so das Optimale?
Folgendes wird mir beim Import existierender PHP Files als Fehler angezeigt.

Hier sind gleich drei Fehler:

If ($adresse['name'] == "_q_wer")
{
##   $prefix = "K";
##   $tpl->assignVars('name', 'NONAME');
}
##   elseif ($adresse['nr']{0} < 7) {
   $prefix = "K";
   $tpl->assignVars('name', 'NONAME');
   }
   else {
          $prefix = "L";
          $tpl->assignVars('name', 'NAMED');
        }

Die von Trustudio erkannten Fehler habe ich mit ## gekennzeichnet.
Im ersten werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Anstelle von ; ein } zu
stehen hat.
Beim zweiten Error ist $tpl-> ein Syntaxfehler. Dies ist aber der Handler
der Templateklasse.
Im dritten Fall gibt es die Meldung : Syntax Error:expecting EOF, found
'elseif'

Sogar ein ?> am Ende eines Scripts wird als Syntax Error beschrieben.

Oder diese hier aus der FPDF Klasse.
$this->LineWidth=.567/$this->k;
$s.=sprintf('BT %.2f %.2f Td (%s) Tj
ET',($this->x+$dx)*$k,($this->h-($this->y+.5*$h+.3*$this->FontSize))*$k,$txt
2);
function UPC_A($x,$y,$barcode,$h=16,$w=.35)

Schlicht und ergreifen alles Syntax error.

Maguma oder z.B. PHPEdit haben mit alle dem keine Probleme.
Die Scripte selber laufen alle ohne Fehler. (ERROR_REPORTING E_ALL)

Gruß
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive