AW: [php] Datenbank-Pflege

Thomas Richter php at wwedit.org
Son Aug 1 19:42:48 CEST 2004

was du vor hast, klingt mir wie eine universelle datenbank applikation,
er man nur ein db modell gibt, und schon fertig loslegen kann... sehr
ehrgeizige aufgabe - die ich auch anstrebe ;-)

ich denke propel/ DB_DataObjects mit HTML_Forms (waren die namen
wirklich so?) ist da vielleicht ein guter ansatz... nur sollte man
versuchen die datenstruktur weiter zu abstrahieren und mit mehr
metainformationen zu versorgen, um automatisch die entsprechenden
klassen/ formulare zu generieren...

ist ein sehr interessantes thema... gefunden habe ich da auch noch nicht
wirklich was.. :(

gruss

thomas

ps.: fuer denkanstoesse waere ich auch dankbar ;-)